Mittwochsgruppe

Um diese Gruppe mit neuen Teilnehmern/innen aufzustocken findet ab 14.08.2019
ein  Kurs namens „KAHA® statt.
Nähere Informationen siehe hierzu unter der Rubrik „Andere Kurse“.
Da es sich hierbei um einen Kurs handelt, werden auch für Mitglieder Gebühren berechnet.
MG zahlen 20,00 €, Nichtmitglieder 30,00 €. Es handelt sich um einen Versuch, bei dem man abwarten muss ob diese Art von Sport/Gymnastik ankommt. Das u.a. Angebot entfällt daher bis auf weiteres.

Angebot des TV 1897 Dudenhofen für Mitglieder.  
Jeden Mittwoch von 20-21 Uhr in der Gymnastikhalle der Grundschule unter dem Titel
„Ausdauer-Kraft-Koordination“
Wir arbeiten unter anderem mit AeroStep, Brasil, großen Physiobällen, PowerClips, seit April 2017 auch mit Faszien-Trainer „The Roll“.
Seit dem 3. Quartal in 2014 betreue ich diese Gruppe. Diese gibt es schon mehr als 30 Jahre und wurde durch verschiedene Übungsleiter in der Vergangenheit betreut und ist schon ein lustiges Völkchen, bei denen es immer etwas zu feiern gibt.
Auch Neulinge werden hier fest integriert und können selbstverständlich den Festivitäten teilnehmen.