Aroha – Rückblick

Eintrag vom 29.06.2017/ ergänzt am 02.02.2019
Mittlerweile weist diese Gruppe 15 feste TN’innen sowie 3 stattliche Männer auf, welche alle mit viel Spaß an den Kursstunden teilnehmen. Reinschnuppern ist jederzeit gern gesehen und wir haben auch noch Aufnahmekapazitäten, die Turnhalle ist groß ?

Eintrag vom 01.09.2016
Die Gruppe ist mittlerweile auf 15 feste TN’innen angewachsen, incl. eines stattlichen Mannes, welcher mit Elan an den Kursstunden teilnimmt. „Super“ !!!!! Es wäre schön, wenn noch mehr männliche Wesen an dem Kurs teilnehmen würden.

Eintrag vom 16.01.2015
Zum Kursbeginn am 15.01.2015 konnten wir 10 Teilnehmerinnen aus dem Kurs vom Vorjahr begrüßen.
Für die restlichen 6 Mädels, welche es vielleicht an diesem Tag aus Krankheits- oder sonstigen Gründen nicht schafften dabei zu sein, zur Information dass Steffi aus privaten Gründen ab sofort bereits um 19:15 Uhr beginnt. Dauer dann bis 20:15 Uhr.
2 von 6 neuen Teilnehmerinnen können leider aus privaten Gründen um 19:15 Uhr nicht kommen. Haben auch keine Telefonnummer hinterlassen, denn hier würde ich anbieten Montag’s von 20-21 Uhr an einem AROHA Kurs bei mir – Mutter von Steffi – im Treffpunkt der Grundschule (nach meinem FlexiBar Kurs) teilzunehmen.
Falls die beiden jungen Frauen dies lesen, bitte einfach vorbei kommen.

Eintrag vom 17.10.2014
Die 6. Stunde fand mit 21 Mädels statt, welche so wie es derzeit ausschaut allesamt dabei bleiben. 🙂
Das spricht für Steffi und das Angebot des TVD ! Die älteste Teilnehmerin – und das muss ich jetzt einmal hier notieren ist sage und schreibe 71 Lenze jung und hat viel Spaß in dieser Stunde.
Wir haben jetzt Herbstferien und sehen uns leider erst wieder am Donnerstag den 07.11. zur gewohnten Stunde.
Ich wünsche Euch allen schöne erholsame Herbstferien ……… 

Eintrag vom 26.09.2014
3. Stunde, durchgeführt wie versprochen von Steffi.
11 Teilnehmerinnen von 14 derzeit fest dabei bleibenden Mädels, zumindest für den 1. Kurs in Dudenhofen.

Eintrag vom 19.09.2014
2. AROHA Stunde – durchgeführt von mir: Gaby, ebenfalls AROHA Instructorin
(Zertifikat AROHA Instructorin Gabriele Herzog 07.2014)
(Vertretung von Steffi,  wie bereits angekündigt. Kommt einmal im Monat vor!!, damit keine der angekündigten Stunden ausfällt).
Von den 17 Mädels der ersten Stunde waren 12 wieder da und 4 hatten sich für diese Stunde gleich in der 1. entschuldigt und ich gehe davon aus, dass diese in der 3. Stunde wieder dabei sind.
5 neue Schnuppergäste nahmen an der 2. Stunde teil,  sodass diese Stunde erneut von 17 Mädels besucht wurde. Ich meine für einen neu angebotenen Kurs ein sehr guter Durchschnitt.
Ich hoffe, dass diese bis zum Schluss dabei bleiben und auch Anregungen und Kritiken an einer durchgeführten Stunde jederzeit Steffi und mir mitteilen. Dies kann sowohl mündlich, als auch per E-Mail erfolgen.
Nun wünsche ich allen einen weiteren erfolgreichen Verlauf des Kurses und verbleibe Eure Gaby

Eintrag vom 12.09.2014

In der erste AROHA Stunde am 11.09.2014 nahmen 17 Mädels aller Altersklassen teil 🙂 !!!!!
Steffi brachte die Bewegungen mit den entsprechenden Übungen lustig und nett rüber und man hatte den Eindruck, dass es allen Teilnehmerinnen gefallen hat.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei den beiden Schrittkombinationen, konnte man beobachten dass nach relativ kurzer Zeit die meisten Teilnehmerinnen damit klar kamen. Der Rest braucht noch ein bisschen, aber nach weiteren 2 oder 3 Stunden wird es auch hier klappen.
Wichtig ist dabei bleiben und nicht gleich aufgeben!!!!!
Ich bin gespannt, wie viel Teilnehmer (innen) es bei der 2. AROHA Stunde sind, sind alle wieder dabei ? Lassen wir uns überraschen.   Gaby   (Vertretung von Steffi)