Dudenhofen – Termine

Eintrag vom 14.09.2020
Obwohl wir jetzt schon in die Hallen dürften haben wir gemeinsam beschlossen, dass  wir unsere Stunden so lange es geht in der Radrennbahn durchführen.
Spätestens nach den Herbstferien werden wir dann – vorausgesetzt es bleibt bei den derzeitigen Vorschriften – mit den Kursen neu beginnen.
Die Donnerstagskurse beginnen demnach am 29.10.2020 zur gewohnten Zeit:
Kurs 1) von 17:45 bis 18:45, Kurs 2) von 19:00 bis 20:00 Uhr. In der Gymnastikhalle der Grundschule Dudenhofen
Die Kosten für den Kurs, welcher voraussichtlich bis zum 10.12.2020 geht, betragen bei 7 ÜE 14,00 € für Mitglieder des TVD und 28,00 € für Nichtmitglieder.

Ihr müsst bei der gewählten Stunde bleiben, es darf zwischendurch nicht gewechselt werden. Bitte die Hygienevorschriften beachten.    Hygienekonzept für die fit Seite

Eintrag vom 27.05.2020
Es hat geklappt, ich bin fündig geworden.
Wir beginnen mit unseren Stunden am Donnerstag, den 28.05.2020 zu den gewohnten Zeiten im Innenraum  der Radrennbahn Dudenhofen.
Die Vorstandschaft hat mir die Genehmigung bis einschl. Oktober 2020 erteilt mit meinen Gruppen dort zu trainieren, wofür ich sehr dankbar bin. D.h. also ich werde durchgehend für euch da sein, es gibt in der Bahn keine Ferien 🙂
Ihr müsst euch für eine Gruppe entscheiden, da ein Wechseln leider aufgrund der
derzeitigen Auflagen nicht möglich ist.
Ich freue mich auf Euch :-).

Eintrag vom 21.05.2020
aufgrund der derzeitigen Gesetze ist es möglich unter bestimmten Voraussetzungen im Freien zu trainieren. Ich bin Stand heute dabei Plätze im Stadion und in der Radrennbahn Dudenhofen zu erhalten.
Ihr könnt Euch denken, dass der Andrang der einzelnen Gruppen für einen Platz, auf welchem die Möglichkeit zum Trainieren besteht, sehr groß ist.
Deshalb bemühe ich mich bei der einen oder anderen Gruppe eine Veränderung in Bezug auf den Beginn der Trainingsstunde zu erreichen.
Dass es sich bei der von mir bereits über WA gestellten Anfrage, evtl. auf den Vormittag zwischen 10 und 12 Uhr für einen Teil der Gruppe auszuweichen, lediglich dazu dient für alle Gruppen eine passable Lösung zu finden, dürfte den einzelnen TN (innen) klar sein.
Eine Veränderung der Zeit für die zweite Gruppe kann es evtl. auch geben und ich gehe davon aus, dass es sich hier evtl. um den Beginn 18:30 statt 19 Uhr handeln kann.
Dass dies nicht jeder TN wahrnehmen kann, tut mir – egal wie das ganze ausgeht – jetzt schon leid, aber ich hoffe auf Euer Verständnis, dass ich mich nach den gesetzlichen Vorgaben richten muss, damit ich wenigstens mit einem Teil von Euch wieder arbeiten kann.
Ich muss 7 benutzbare Plätze mit den entsprechenden Trainingszeiten – alleine nur für die Kursstunden –  finden – .
Wir werden eine gemeinsame Einigung finden, bis die Hallen wieder zur Benutzung frei gegeben werden.

Termine vom 1. Halbjahreskurs 2020
(sh.dazu: präv. WS Gymnastik und FlexiBar
Änderungen vorbehalten 

Eintrag vom 31.01.2020
aufgrund privater Termine ändert sich der Termin für die „After Sport Summernight Party auf
Donnerstag, den 09.07.2020
daher ist unsere letzte WS Stunde
am 02.07.