Dudenhofen – Rückblick

Eintrag vom 03.09.2021
wir hatten ab Juni schöne 10 Stunden in der Radrennbahn und ihr ward alle eifrig dabei, wenn auch das Wetter in diesem Jahr nicht gerade für den Sport im Freien erfreulich war. Einmal war es zu heiß, dann wieder hat es geregnet und gestürmt.
Wir hatten das Glück bei Regenwetter in der überdachten Halle des Fußballvereines unseren Sport durchzuführen und auch das war kein Grund für euch weg zu bleiben.
Dafür danke ich Euch allen recht herzlich. Ihr seid eine tolle Truppe.
Am 02.09.2021 hatten wir unser gemeinsames Pizzaessen, dieses Mal in der Gaststätte zum „Schwarzen Gockl“ und die Teilnehmer (innen) hatten sehr viel Spaß.
Nun geht es in der Halle – natürlich mit den weiterhin bestehenden Corona Auflagen – weiter und ich hoffe dass wir es dieses Mal länger schaffen als im Jahr 2020.

Eintrag vom 02.11.2020
das Kursjahr 2020 war leider mit vielen Unannehmlichkeiten bestückt, ausgefallene  Stunden von Mitte März bis Ende Mai, durchgeführte Stunden im Freien in der Radrennbahn, angekündigte Stunden ab Oktober welche eigentlich wieder – jedoch unter erschwerten Bedingungen in der Halle – stattfinden sollten und dann mit ‚Wirkung vom 02.11.2020 komplett wieder verboten wurden.
Kein leichtes Jahr, aber ihr habt alle so gut es ging das mit mir gemeinsam durchgezogen. Dafür gebührt Euch mein ganz besonderer Dank.

Wir lassen uns nicht unterkriegen …..

 


Liebe Kursteilnehmer (innen),
wir beendeten unser Kursjahr 2019 mit einem 12 stündigen neuen Angebot „Fit und Gesund“, ein Präventionskurs, welcher von den Krankenkassen bezuschusst wird. Ihr ward alle mit Eifer dabei obwohl dieser Kurs einige Veränderungen für Euch mit sich brachte, so z. B. die regelmäßige Pulsmessung, das Konditionstraining mit Laufeinheiten und sich regelmäßig wiederholenden Übungen. Sh. dazu die Fotos der Vorgaben

Vorgabe für die 11. und vorletzte der „Fit und Gesund“ Stunde

Vorgabe für die 1. der „Fit und Gesund“ Stunde

 

 

 

 

 

Es war super wie ihr alle mitgemacht habt, obwohl es manchmal wirklich ein bisschen eintönig war und deshalb der Wunsch aufkam unseren altbewährten Kurs „präv. Wirbelsäule“ – auch wenn dieser nicht bezuschusst wird – weiter zu führen.
Dem Wunsch komm ich gerne nach und ich freue mich jetzt schon auf unsere erste gemeinsame Kursstunde im neuen Jahr und grüße euch alle recht herzlich
Euer Coach Gaby

Nachfolgende einige Ausschnitte aus unserer Weihnachtsfeier, die sehr harmonisch verlaufen ist und das zusammengestellte Buffet lässt mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen laufen, wenn ich daran denke.Das Gemeinschaftsbild, man sieht es uns allen an, wir hatten viel Spaß 🙂

Ein Ausschnitt von unserem Buffet

Euer Geschenk für mich, der Vorgänger hat das Pensum nicht mehr geschafft 😉 mit 100,00 € Beraterzuschuss, den ich sinnvoll einsetzten werde. Versprochen 🙂