Flexi-Bar – Rückblick

Eintrag vom 03.09.2021
Liebe Kursteilnehmer (innen),
leider kann ich aus persönlichen Gründen diesen Kurs, den ich 13 Jahre geleitet habe, selbst nicht mehr weiter fortführen.
Ich konnte ihn jedoch an Frau Sabine Weigelt, eine kompetente Übungsleiterin des TVD, abgeben, wofür ich sehr dankbar bin.
Wir hatten alle eine schöne gemeinsame Zeit und vielleicht sehe ich die eine oder andere TN’in einer meiner Wirbelsäulenkurse.
Liebe Grüße an Euch alle Eure Gaby
– und bleibt alle gesund –

Eintrag vom 14.12.2019
Liebe Kursteilnehmer (innen),
ich bedanke mich für eure regelmäßige Teilnahme an den Kursstunden, welche mir mit Euch – mittlerweile angewachsen auf 10 Mädels und ein sehr engagiertes männliches Wesen – sehr viel Spaß bereiten. Vielleicht hat der eine oder andere im 1. HJ 2020 Lust dazu zu stoßen.
Reinschnuppern ist für Interessierte  in unseren Kurs  jederzeit möglich. Danach kann man entscheiden ob man dabei bleiben möchte.  Wir haben noch Aufnahmekapazitäten. 🙂

hier am 18.02.2019 in Aktion

 

 

 

 

Rückblick auf die letzten Jahre