Hanhofen – Rückblick

Abschlussessen vom 25.06.2020 …. Wir lassen uns nicht unterkriegen..

Sport im Freien macht Spaß ..

 

 

 

 

 

Eintrag vom 03.09.2021
wir hatten ab Juni schöne 10 Stunden in der Radrennbahn und ihr ward alle eifrig dabei, wenn auch das Wetter in diesem Jahr nicht gerade für den Sport im Freien erfreulich war. Einmal war es zu heiß, dann wieder hat es geregnet und gestürmt.
Wir hatten das Glück bei Regenwetter in der überdachten Halle des Fußballvereines unseren Sport durchführen zu können und auch das war kein Grund für euch weg zu bleiben.
Dafür danke ich Euch allen recht herzlich. Ihr seid eine tolle Truppe.
Am 02.09.2021 hatten wir unser gemeinsames Pizzaessen, dieses Mal in der Gaststätte zum „Schwarzen Gockl“ und die Teilnehmer (innen) hatten sehr viel Spaß.
Nun geht es in der Halle – natürlich mit den weiterhin bestehenden Corona Auflagen – weiter und ich hoffe dass wir es dieses Mal länger schaffen als im Jahr 2020.

Eintrag vom 02.11.2020
das Kursjahr 2020 war leider mit vielen Unannehmlichkeiten bestückt, ausgefallene  Stunden von Mitte März bis Ende Mai, durchgeführte Stunden im Freien in der Radrennbahn, angekündigte Stunden ab Oktober welche eigentlich wieder – jedoch unter erschwerten Bedingungen in der Halle – stattfinden sollten und dann mit ‚Wirkung vom 02.11.2020 komplett wieder verboten wurden.
Kein leichtes Jahr, aber ihr habt alle so gut es ging das mit mir gemeinsam durchgezogen. Dafür gebührt Euch mein ganz besonderer Dank.
Liebe Kursteilnehmerinnen,
die zweite Jahreshälfte 2019, mit mittlerweile insgesamt 22 festen Teilnehmerinnen, haben wir mit einer schönen Weihnachtsfeier am 10.12.2019 abgeschlossen.
Hier an dieser Stelle Dank an Euch alle für  eure regelmäßige Teilnahme an den Stunden. Es macht mir immer wieder Freude mit euch zu arbeiten.

ein kleiner Auszug aus der Vergangenheit. Seit 2005 bin ich schon bei Euch. Wir feiern dieses Jahr unser 15jähriges 🙂