Hanhofen – Termine

Eintrag vom 28.05.2020
Meine Bemühungen wurden mit Erfolg gekrönt. Die Vorstandschaft des Radsportvereines hat mir die Genehmigung bis einschl. Oktober 2020 erteilt im Innenraum der Radrennbahn mit meinen Gruppen dort zu trainieren, wofür ich sehr dankbar bin. D.h. also ich werde durchgehend für euch da sein, es gibt in der Bahn keine Ferien 🙂 Dafür bin ich sehr dankbar und ich hatte gestern, 27.05. die erste Stunde mit meiner Mittwochsgruppe. Es hat sehr gut geklappt und war auch angenehm. Daher beginne ich jetzt mit Euch am Dienstag, den 02.06. zur gewohnten Zeit die Stunde und zwar von 18:30-19:30 Uhr.
Ich freue mich auf Euch 🙂

Eintrag vom 22.05.2020. .
aufgrund der derzeitigen Gesetze ist es möglich unter bestimmten Voraussetzungen im Freien zu trainieren. Ich binM Stand heute dabei Plätze im Stadion und in der Radrennbahn Dudenhofen zu erhalten.
Ihr könnt Euch denken, dass der Andrang der einzelnen Gruppen für einen Platz, auf welchem die Möglichkeit zum Trainieren besteht, sehr groß ist.
Deshalb bemühe ich mich bei der einzelnen oder anderen Gruppe eine Veränderung in Bezug auf den Beginn der Trainingsstunde zu erreichen.
Dass es sich bei der von mir bereits über WA gestellten Anfrage, evtl. auf den Vormittag zwischen 10 und 12 Uhr  auszuweichen, lediglich dazu dient für alle Gruppen eine passable Lösung zu finden, dürfte den einzelnen TN (innen) klar sein.
Dass dies nicht jeder TN wahrnehmen kann, tut mir – egal wie das ganze ausgeht – jetzt schon leid, aber ich hoffe auf euer Verständnis, dass ich mich nach den Vorgaben  richten muss, damit ich wenigstens mit einem Teil von Euch wieder arbeiten kann.
Ich muss 7 benutzbare Plätze mit den entsprechenden Trainingszeiten – alleine nur für die Kursstunden –  finden – .
Wir werden eine gemeinsame Einigung finden, bis die Hallen wieder zur Benutzung frei gegeben werden.

Termine vom 1. Halbjahr 2020
Beginn Dienstag, 14.01.2020 von 18:30 – 19:30 Uhr –
sh. dazu ….      präv.WS Gymnastik Hanhofen